flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 1. Dezember 2013
Dass ich mal über 30,- EUR für einen Nussknacker ausgeben würde, hätte ich mir nicht gedacht. Aber schlussendlich zählt wohl nur eins und zwar dass er funktioniert. Wenn man dann noch der Anleitung entsprechend die Hand auf dem Knacker hält um die Nuss zu verdecken, dann bleiben die Schalenreste auch da wo sie hingehören und verteilen sich nicht auf dem Tisch. Insgesamt ein tolles Produkt, aber wie gesagt ein heftiger Preis für ein bisschen Plastik und Metall (wenn auch gute Qualität).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?