flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Januar 2011
Ich habe hier im Abstand von ca. 1 Woche zweimal jeweils 2 Karten bestellt.
Die ersten beiden habe ich zurückgegeben, weil sie deutlich zu langsam für eine Class 10 Karte waren. Die daraufhin neu bestellten haben aber die selben Werte ergeben.
Test mit h2testw erreicht nur ca. 4,7 MB/s beim Schreiben.
Dabei habe ich sowohl den internen Kartenleser, als auch einen von Digisol verwendet.
Im gleichen Kartenleser erreicht eine alte Sandisk Karte ca. 14 MB/s.
Der Fehler liegt also eindeutig an den Transcend-Karten.

Da hier einige Personen von deutlich besseren Werten berichten vermute ich, daß es starke Schwankungen bei der Qualität der Karten gibt. Das zeugt von keinem guten Produkt!
91 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1010 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink