flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 16. August 2009
Leider bin ich ziemlich enttäuscht, da ich dachte, daß ich endlich alle!!!
Folgen, also von Beginn an, sehen könnte.
Doch als ich die DVD gestern auspackte, sah ich daß die Folgen 1 - 29 als Spielfilm zusammengefaßt wurden (90 Min. Länge)
Dabei hatte ich einige Folgen verpaßt, die ich jetzt wohl nie sehen werde. Es sind die Folgen, wo Tamara, die Töchter des Hauses, einen Bootsunfall hatte. Auch den Anfang hätte ich gern noch einmal gesehen.
Tja, ab der Folge 30 ist jede Folge zu sehen, was ja auch gut ist.
Die Extras sind auch ganz interessant, obwohl die Interviews mit Alisa&Christian etwas kitschig und albern wirken.
Alles in allem mag ich die Serie Alisa natürlich und werde mir auch die weiteren Folgen bestellen. Auch, wenn ich nur 4 Sterne vergeben kann!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
14