Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gutes spiel für kinder, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Pferd und Pony: Mein Gestüt (Computerspiel)
also ich finde das spiel ist sehr gut für kinder geeignet!

es geht im grunde darum einen hof zu führen, gäste zu bewirschaften und ihn immer weiter auszubauen.
am anfang kann zwichen man 3 verschiedene karrieren auswählen:
showstar, reitlehrer, züchter.

entsprechend der karriere sind die aufgaben, allerdings finde ich reitlehrer am besten, da showstar mit dem springen garnicht so einfach ist und züchter ein wenig zu langweilig!

allerdings kann man z.b. als reitlehrer auch springen und züchten, nur eben nicht in dem ausmaß wie in den entsprechenden karrieren.

(heiße übrigens leonie und bin 15, eric ist mein vater^^)
so ist es mit allen karrieren.
außer dass man nur als reitlehrer unterricht geben kann.

man hat immer am anfang 1 pferd(bei züchter 2) um das man sich kümmern muss: füttern, fegen, bewegen.
später kann man sich noch andere pferde dazukaufen(/verkaufen), allerdings sind pferde teuer und ich hatte eigentlich nie geld dafür!

insgesamt ist das spiel aber sehr gut und süß gemacht!
ich hatte viel spaß damit und kann es kindern von vll. 7 bis 11 jahren empfehlen!
wirklich ein spiel das sich lohnt :)

[Abbrechen]