find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2014
Tja was kann ich dir denn so alles sagen?
Alles einwandfrei. Hab natürlich direkt einige verloren, aber die die ich noch hab halten gut. Schriftzug geht irgendwann ab, allerdings sind die Kanten noch so gut wie neu. Zudem ist die Oberfläche gaanz leicht angeraut, was das längere Spielen (und das evtl. Schwitzen) etwas angenehmer macht.

Sobald ich alle verloren hab werden die wieder bestellt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?