Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Juli 2013
Blank & Jones sind für mich Galionsfiguren des Trancetekk.
Sicherlich, so manches Lied kann man sich gut im Fahrstuhl vorstellen, aber das ist ja nicht schlimm.
Speziell die Relax-Serie bringt zeitlos verträgliche Hintergrund- und Schwofmusik, zeitweise wunderschön, manchmal schön groovy.
Braucht man eine (quasi-) "Best of", wenn man alles andere von B&J hat?
Eigentlich nicht.
Aber Remixed und Mixed?
Ich konnte die Finger nicht davon lassen...und ärger mich jetzt über wenig innovatives.
Es fehlt an Homogenität, man hört ziemlich genau das, was man auf den anderen CDs schon so oft gehört hat.
Das reicht mir nicht.
Da freue ich mich dann jetzt auf eine neue Relax!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?