5.0 von 5 Sternen Der "etwas andere" Ohrenschmaus, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hand In Hand (Audio CD)
Über den Titelsong dieser CD "Hand in Hand", den ich zufälligerweise einmal im TV hörte, kam ich überhaupt erst auf diese beiden Künstler. Nach wie vor ist es auch dieses Lied, das mich am meisten gefangen nimmt, aber auch die anderen haben ihren ganz eigenen Charme. Es ist für viele sicherlich eine gewöhnungsbedürftige Art von Musik, die aber in meinen Ohren trotzdem einen nicht unbeträchtlichen Reiz ausübt. Dies kommt vor allen durch die einzigartigen Stimmen der beiden Sänger, die wirklich außerordentlich miteinander harmonieren. Zudem sind die Stücke auf der CD allesamt wirklich schön arrangiert, so dass diese Platte zu einem außergewöhnlichen Hörgenuss und Ohrenschmaus avanciert und dabei eine Mischung aus angenehm seichter, aber doch anspruchsvoller Musik trifft. Von meiner Seite aus eine eindeutige Empfehlung!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]