HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken

am 15. Juni 2014
In einem simplen Englisch wird man in den Bann der Geschichte gezogen. Sehr angenehm zu lesen, unbekannte Vokabel sind nur selten nachzuschlagen, was dem Lesefluss sehr förderlich ist.

Leider habe ich den Film mit Daniel Craig schon vor dem Lesen gesehen, dennoch war es des Lesens wert, da es auch einen humoristischen Unterton hat und um so manches Detail reicher ist als der Hollywoodfilm. Die Geschichte ist, was ich mich erinnern kann, nicht vom Film abweichend(der Roman diente als Vorlage für den Film).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?