Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. November 2012
Dieses Buch hat mich nicht nur verstehen lassen, dass ich die Einzige bin, die mein Leben verändern kann. Ich mache die Übungen im Buch und höre täglich eine der Übungen von der CD und erlebe tatsächlich, wie sich was in mir ändert. Veränderung kommt wirklich von innen, so wie es auch im Buch beschrieben ist. Ich kann es regelrecht merken. Es gibt eine Übung auf der CD, die heißt "alles ist da". Egal wie ausgepowert ich bin - jedes Mal, wenn ich sie höre, fühle ich mich wieder in meiner Kraft und ich bekomme eine Idee, wie ich etwas anders machen kann.
Ich habe alle Bücher von den Zurhorst gelesen. Dieses Buch hilft mir, tatsächlich umzusetzen, was ich in den letzten Jahren verstanden habe. In diesem Buch habe ich verstanden, dass es wichtig ist, Veränderung wirklich zu üben. Aber mir wird auch klar, dass ich einige Dinge nicht mehr einfach so laufen lassen kann. Ich bin eine von denen, die das Buch "Liebe dich selbst, auch wenn du deinen Job verlierst" weggelegt haben. Ich wollte da nicht ran und hatte Angst, was an meiner Arbeit zu ändern, obwohl sie mir schon lange keinen Spaß mehr macht. Jetzt im neuen Buch sind ja einige Passagen von diesem Buch wieder aufgenommen. Ich bin froh darüber. Sie haben mich zusammen mit den neuen Übungen nicht mehr geängstigt sondern ermutigt, mehr auf mich zu schauen und mich nicht zu fragen, was mich beruflich wieder glücklich macht.
Aber das Beste ist: Mein Freund liest in dem Buch. eine Frau hier hat geschrieben, dass dieses Buch so ähnlich ist wie das Buch "Ida". Genau das finde ich überhaupt nicht. "Ida" hat mein Freund nie angefasst. Es ist ein sehr tiefes Buch, das einem zeigt, wie wir Menschen wirklich funktionieren und es hat auch viele Übungen. Aber für ein Buch wie Ida muss man wirklich auch offen sein für die spirituelle Seite in sich. Dieses Buch nimmt mich bei der Hand und sagt ganz praktisch: Hier stehst du. Aber wo willst du hin? Und dann geht es mit einem die Schritte von hier nach da. Es zeigt einem, dass man tatsächlich viel mehr Stärke hat, als man glaubt. Das man im Beruf und in der Beziehung wirklich viel mehr erleben kann als Durchschnittsroutine. Ich bin gespannt, welche Schätze noch in mir gehoben werden wollen. Danke!
0Kommentar| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?