Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Mai 2013
Pubertät und überbewertet. Ich hatte städig das Gefühl dass mir die Autorin sagen wollte "PUA's" und Männer sind doch auch nur Menschen. Na, wer hätte das nur gedacht? Als würde sie sich hier vor etwas fürchten und versuchen durch "Unwissenheit" entstandene Ängste ab zu bauen in dem sie sich damit auseinander setzt. Meine Erwartung an das Buch war eine ganz andere, weniger "kindlich" und mehr Reife hatte ich mir schon erhofft. Vieles was sie schreibt ist einfach so selbstverständlich und langweilend.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?