Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Deutlich besser als Tests vermuten lassen ...., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Knack - [PlayStation 4] (Videospiel)
Da ich Lust auf ein Jump n Run hatte dachte ich mir ich hol mir jetzt doch mal "Knack".
Ich bin ohne besondere Erwartungen an das Spiel rangegangen und wurde absolut positiv überrascht.
Die Grafik ist nicht unbedingt auf Next.Gen Niveau aber sie passt. Die Zwischenfilmchen sehen toll aus.

Das Spiel bietet mehrer Schwierigkeitsgrade und massig Sammelgüter. Dazu gibts noch ne Iphone App mit der man auch o manches freischalten kann.

Aber Achtung : das Spiel ist erstens deutlich länger als man es mittlerweile gewöhnt ist und vor allem deutlich schwerer.

[Abbrechen]