CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 28. März 2009
Nicht noch ein Ratgeber", war mein erster Gedanke, als mir dieses Buch in die Hände fiel. Eigentlich wollte ich es schon weglegen, aber was schadet ein Blick ins Inhaltsverzeichnis? Beim studieren der Themen merkte ich, dass es sich hier nicht um 10 Kilo in 3 Tagen - natürlich ohne Hunger und Sport" handelt. Also schlagen wir mal die ersten Seiten auf...und; siehe da: Silke Kayadelen ist eine, die weiß wovon sie redet.

Das wird dem interessierten Leser bereits auf Seite 9 klar. Von der Hungerharke mit Essstörungen zum Pummelchen auf 2 Beinen, letztendlich hin zum normalen Zustand. Und das mit einer ausgewogenen Ernährung, bei der auch mal eine Bratwurst drin ist und einem sportlichen Programm, welches man auch mal eben auf die Schnelle" im normalen Alltag absolvieren kann.

Die Tipps in diesem Ratgeber sind keine Luftnummern, sondern ganz einfach umsetzbar und äußert effektiv. Allerdings sei auch gesagt; allgemein beliebte Vorwände, wie z.B. Keine Zeit für Sport oder ausgewogene Ernährung" sind ab sofort nicht mehr drin! Hier steht, wie Sie beim Autofahren, beim Einkaufen und sogar beim Fernsehen etwas für sich tun können!

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen! Meinen Freunden, Bekannten und Gönnern, meinen KollegInnen und Chefs, meinen Nachbarn und Eltern, Geschwistern und Neffen, Onkel, Tanten und Großeltern, meinen Azubis und ehemaligen Mitschülern, meine ehemaligen Mitstudenten und Lehrern, meinen Geschäftspartnern und Kunden, meinem Versicherungsagenten und Bankberater, meinem Schwimmmeister und der Kassiererin im Supermarkt und allen anderen, die ich nicht kenne!

Lesen Sie dieses Buch nicht nur, sondern setzen Sie die Tipps um! Es ist wirklich nicht schwer! Dann gehören Speckröllchen", Rettungsringe" oder auch der Winterspeck" der Vergangenheit an!
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?