find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2011
Ich kenne diesen Grill, ich habe inzwischen zwei Exemplare zu Hause. Leicht zusammenzubauen und wieder einzuklappen im praktischen Kofferformat überall dabei; gutes Grillverhalten, sehr leicht.

Leider etwas wackelig, aber das lässt sich verschmerzen. Auch nicht besonders rostfrei: Eine Aufbewahrung im Trockenen ist unbedingt zu empfehlen. Der Lack platzt mitunter auch schon beim ersten Grillen ab.

In Italiern ist es ein echter Klassiker und in jedem Supermarkt zu haben, dort allerdings für gerademal 20 Euro. Deshalb finde ich den Preis von 44,95 geradezu unverschämt teuer, selbst wenn man die Importkosten mit einrechnet. Das fände ich auch einen angemessenen Preis angesichts des dünnen Materials und der Neigung zum Verrosten; deshalb gibts von mir auch nur 3 Sterne, da für mich so das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?