Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. April 2014
Ich habe nun schon einige Rezepte aus dem Buch probiert und bin restlos begeistert! Was mich besonders begeistert sind die Zutatenkombinationen von Jamie Oliver. Bei allen bisher probierten Rezepten war das Geschmackserlebnis sensationell. Selbst mit Zutaten, welche man sonst nicht verwenden würde (zB Fenchel, Sardellenfilets) und die für sich auch nicht zu meinen Favoriten gehören, zaubert Jamie toll schmeckende Gerichte, welche auch noch toll zum Anschauen sind!

15 Minuten sind für die Zubereitung nicht ausreichend, das ist fast unmöglich. Die Gerichte sind aber trotzdem schnell und einfach zuzubereiten.

Die Zutaten habe ich bisher restlos bekommen, wohne aber auch in der Großstadt, am Land ist es unmöglich einige Zutaten zu bekommen.

Das Buch ist verständlich geschriebe, alle Rezepte sind auf Anhieb gelungen und waren, wie schon erwähnt, sehr schmackhaft!

Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen und hab es auch schon des Öfteren an Freunde verschenkt, welche ebenfalls begeistert sind.

Der Kauf dieses Buches hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, es sind viele interessante und inspirierende Rezepte drin die auch super schmecken! Mahlzeit, Jamie!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?