find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2013
Sehr gutes Handy!

Ich habe zuvor ein Sony Ericsson Xperia Play gehabt, doch mit der Zeit wollte ich ein Handy das etwas flacher ist, einen größeren Bildschirm hat und es sollte nicht all zu viel kosten, da Ich ohne Vertrag auskomme. So bin ich auf das Samsung Galaxy S2 gestoßen. Mir persönlich gefällt das eckigere Design des S2 besser als zum Beispiel das des S3 oder S4.
Ich habe mich dann schließlich für das S2 PLUS entschieden, da es nochmals um ca. 80€ günstiger war als das normale S2.
Der einzige Unterschied zwischen dem S2 und S2 Plus besteht darin, dass das S2 Plus weniger internen Speicher zur Verfügung hat. Dies ist für mich jedoch nicht schlimm, da Ich nicht viel Speicher benötige. Zur Not kann man immer noch externen Speicher mit einer Mikro SD Karte hinzufügen.
Außerdem gibt es nur das S2 Plus in der Farbe metallic blau, welche mir sehr gut gefällt.
An sich erfüllt das Handy alle meine Erwartungen, der Akku hält bei mir ca. 3-4 Tage, die Bildschirmauflösung ist super und es sieht zudem noch sehr schick aus.
Zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?