am 29. Februar 2012
Gut, es gibt die, die Gebrauchsanweisungen und Handbücher lesen, und die, die es nicht tun. Ich gehöre zu letzteren. Ich bin sogar ein überzeugter Nicht-Leser dieser Textgattung. Logiker werden einwenden, dass mir dann ein Buch, das im Untertitel "das fehlende Handbuch zu ihrem Liebling" heißt, auch nicht wirklich fehlen kann. Ich demnach auch der Falsche bin, es zu rezensieren. Sie haben Recht. Dennoch, ein bisschen was kann ich vielleicht doch zu einer möglichen Kaufentscheidung beisteuern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der sich ein solches Brett gönnt, und der dieses zudem als Liebling tituliert, dieses Buch benötigt, um es zu genießen. Man kommt ohne gut klar. Es steht nichts Neues drin, seien Sie beruhigt. Man hat das alles irgendwann und irgendwie schon herausbekommen, und es hat in jedem Fall mehr Spaß gemacht, als es nachzulesen. So ein Tablet ist doch keine PC-Dose, es will entdeckt sein, und es gibt nicht alles sofort und v.a. nicht jedem Preis. Das hat Apple schon richtig gesehen. Die haben doch nicht das Manual vergessen, die wollen den Usern nur die Freude lassen, ihren Liebling zu entdecken. Wie im wirklichen Leben halt.
Fazit: Es sollten nur die zugreifen, die sich zumindest einmal bei dem Gedanken ertappt haben, sich für ihren menschlichen Geliebten auch ein Handbuch zu wünschen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink