CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 30. Dezember 2010
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die zweite Staffel hat zwar etwas vom (teils sehr bösen) Witz der ersten verloren, dafür aber an Spannung, Mitfieber-Faktor und Qualität der Animation gewonnen. Zudem erfahren wir mehr über unsere Helden, z.B. dass auch Obi-Wan mal jung war und eine langjährige (natürtlich adelige) Freundin hatte, die wie er mit allen Wassern gewaschen ist. Für Kinder sind einzelne Folgen aber beinahe zu hart (z.B. die mit den Gehirn-Würmern). Trotzdem warten wir alle gespannt auf die dritte Box...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?