find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. September 2013
Ich habe durch die android apps zugang zu meinem netzwerk und allem woran ich gewohnt bin!
stream über wlan vom heimischen nas server? KEIN PROBLEM. VLC Player drauf in kombination mit ES Dateiexplorer und alles ist am fernseher ohne schnickschnack und rumwerkeln.

mein wunsch war folgendes:
vollen zugriff auf meine bibiotheken. online cloud sowie netzwerk.
film on demand ohne pc oder ähnliches (Laptop am fernseher)
chats, facebook, youtube etz

ALLES geschmeidig ohne piepen oder hitzeentwicklung.
WLan empfang ist gut.
micro sd karten slot bis 32 gb

KEIN Bluetooth sollte erwähnt werden.

Jeder der an diesem teil interessiert ist, sollte sich gedanken machen über die steuerung an einem "nicht touch" fernseher. ich entschied mich für die günstige logitech k400 tastatur welches ein ein touchpad (man kennt es von laptops) hat. ich muss dazu sagen das ich ein risiko eingegangen bin da ich mich nicht vorher über die kompatibilität informiert hatte, aber ich war umso mehr begeistert als dann die tastatur auf anhieb funktionierte wie sie sollte!

das schönste ist das sogar die "home" taste an der tastatur richtig funktioniert sodas die app im hintergrund landet und ich auf dem hauptschirm.

die fernbedienung die dabei war habe ich nichtmal ausgepackt...

nochmal kurz zusammengefasst:
starke hardware.
full hd, w-lan stream
hitzeentwicklung positiv
hdmi sowie av anschluss (scart)
läuft mit logitech tastatur super.
micro sd 32gb
preis bei amazon etwas teurer aber trotzdem für diese leistung gut.
umschaltbar komplett auf deutsch dank android software

ich werde als nächstes gucken das ich mit ner cam skypen kann. hat ja genug usb anschlüsse :P
mal gucken wie es da ausschaut.
ansonsten klare empfehlung! KAUFEN !
1717 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?