Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 31. Januar 2014
Wir haben das Buch für unseren 9-jährigen Sohn gekauft, der sich für Minerale und Steine interessiert. Die Bilder sind Klasse, die Beschreibungen sind nicht zu umfangreich und damit für interessierte Kinder gut geeignet (aber natürlich auch für Erwachsene). Die Steine sind nach Farbe sortiert; es gibt Angaben zu Härte, Dichte, chemischer Zusammensetzung, ... Unser Sohn mag das Buch sehr und konnte uns schon mit einigen für uns neuen Informationen versorgen :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?