find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Mai 2014
Ohne mir über die Durchmesserangabe in den Produktdetails Gedanken gemacht zu haben, schoss ich mir dieses edel verarbeitete Würfelbrett, dessen kleiner Bruder bereits mein Eigen ist. Zunächst war ich überrascht von der Größe und spielte mit dem Gedanken das Teil zurückzusenden, da ich den riesigen Platzbedarf auf dem Spieltisch negativ bedachte. Doch mittlerweile ist das Brett fester Bestandteil unserer Würfelspiele und aus den Sessions nicht mehr wegzudenken.
Kleiner Nachteil: durch den hohen Rand sind "normal"-große Würfel (12...16mm), die direkt am Rand liegen bleiben nicht von allen (in 360°) ersichtlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?