flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 23. Januar 2014
besonders hohe Erwartungen hatte ich nicht, als ich dieses Buch auswählte. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Die Storie ist gut durchdacht und man merkt, dass es der Autorin nicht darum ging, ein paar nette (meist immer gleichförmige) erotische Szenen mit etwas Handlung drum herum zu verpacken, wie es sonst häufig der Fall ist. Tatsächlich sind es ehr wenige Sex-Szenen. Spannung, Action und Gefühl nichts kommt zu kurz. Die Geschichte um die Fugzeugentführung und die Liebesbeziehung sind von der Autorin harmonisch mit einander verflochten und es macht echt Spaß dieses Buch zu lesen und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Schade, dass mein Englisch nicht so toll ist und ich auf die Übersetzung warten muss...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?