Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2013
ein nettes, übersichtliches Büchlein, das die Gesten gut verständlich darstellt.
Mit der Körpersprache unterstreichen Italiener ihre Aussagen; die Italiener sind nun mal ein temperamentvolles Völkchen, allerdings wird in Sizilien weit weniger gestikuliert, dort drückt die Mimik mehr aus ... mir hat es jedenfalls schon bei einigen Gelegenheiten weiter geholfen. Ich habe einige Italiener in meinem Freundeskreis aus den verschiedenen Regionen Italiens und "durchschaue" nun die Gestik und Mimik noch besser, da viele bei uns total unüblich sind.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?