Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 22. Januar 2013
Der Artikel entspricht der Beschreibung, von daher weiss man eigentlich worauf man sich einlässt.
Die vielen positiven Rezensionen hatten mich seinerzeit überzeugt.
Über die positiven Eigenschaften, die zweifelsohne vorhanden sind, wurde ausreichend berichtet.
Warum würde ich wahrscheinlich heute doch zu einem anderen Modell greifen:

Dieses hat neben dem Radio lediglich 2 Wecktöne. Einmal die Klangschalen und dann noch das Vogelgezwitscher. Letzteres ist eigentlich ein schöner Weckton und jetzt kommt das Aber:

Im Winter habe ich mich an das angenehme Vogelgezwitscher als Weckton gegen 7:00 Uhr gewöhnt.
Dann kam der Frühling. Das bedeutet: Draußen Vogelgezwitscher bei Sonnenaufgang. Nachdem ich nun auf diesen Weckton konditioniert war, brauchte ich zum Weiterschlafen Ohrenstöpsel ...

Da mir die Klangschalen als Weckton nicht zusagen, blieb nur das Radio. Das ist zwar auch OK, aber ich würde heute ein Gerät mit mehr Wecktönen und evtl. USB wählen.
Außerdem ist die Bedienung der kleinen Tasten wenig komfortabel. Von daher von mir für dieses Modell nur 3 Sterne.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?