Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Zynische!, 20. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Dilbert Principle (A Dilbert Book) (Taschenbuch)
Ein Klassiker. Der Anfang der Dilbert Legende. Dieses Buch, in dem die ganze Theorie (oder eher Praxis) von Scott Adams geschildert wird, ist eine der lustigsten Bücher der 90er. Es erzählt die ganze blöde Büro-Atmosphäre dieser Jahren und die absurde Manien die wir arme normale Mitarbeiter von In-duh-viduals ertragen müssen. Es ist auch wahrscheinlich das Beste von allen Dilbert-Bücher (die andere zwei „theoretische", The Dilbert Future und The Joy of Work, sind auch sehr gut), und ich denke, das passiert, wie normalerweise, weil das erste Werk am meisten die originale Ideen hält. Man muss es lesen um es zu verstehen. Aber das ist kein Buch für unverdorbene Seelen, das ist Zynismus pur! Aber ich lache mich kaputt damit. Als Fan von Dilbert seit 1998, habe ich genossen, endlich die Chance zu haben, nach so viele Zeit wenn ich Dilbert nur durch Internet bekommen habe, das ursprüngliche Meisterwerk zu lesen, zum günstigen Preis. Das Buch stammt aus einem Artikel, das Scott Adams in dem New York Times in 1994 schrieb und das eine überwältigende, zustimmende, „volkstümliche" Reaktion in den Vereinigten Staaten verursachte. Deswegen hat Scott Adams entschieden, das Buch zu schreiben. Diese Popularitätswelle wurde die Schwelle der ganz neuen Dilbert Welt. Mit den Streifen habe ich wie nicht mehr seit lang gelacht, und die Geschichte in dem Text klingeln peinlich familiär. Das Buch fand ich gut strukturiert und bringt sehr gute Unterhaltung. Definitiv eine stärkste Empfehlung für alle, und besonders für Euch Mitleidende Angestellter/Innen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]