Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Wenn es erstmal hängt - Super, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Visario Leinwandbilder 1162 Bild auf Leinwand Weltkarte, 160 x 90 cm, 3 Teile (Haushaltswaren)
Bild ist echt prima und bei dem Preis stören mich solche "Lappalien" wie fehlende Länder nicht ;-)

Bei mir musste ich allerdings die Aufhängungen mehrmals versetzen... Sind standardmäßig in der Mitte der Holzrahmen und diese scheinen bei mir nicht 100%ig in der Waage zu sein. Der mittlere Holzrahmen ist leider nicht eben und im Zusammenspiel mit leicht krummen Wänden, musste ich eine Ecke mit Haftkleber an der Wand festpappen. Hängt direkt überm Bett und beim Aufschütteln der Decke hat es sich 1x verabschiedet... Nach ordentlich Fummelei und 6 Nägel später hängt es aber nun gerade und fest an der Wand :-) Möglich, dass nur ich die Probleme hatte aber sollte auch niemanden abschrecken, da die Aufhängung mit 2 Schrauben befestigt ist und man diese somit leicht versetzen kann. Jeder der die Nägel für das Bild selbst in die Wand bekommt, kriegt auch zur Not die Aufhängung versetzt ;-)

Problem ist auch weg wenn man jedes Teil mit 2 Nägel befestigt. So werde ich es beim nächsten Mal machen! Der oftmals erwähnte Rot-Stich wäre mir jetzt nicht mal sonderlich aufgefallen, wenn es vorher nicht erwähnt wurde...

Preis ist echt Super und würde es mir (wenn es von der Wand fällt und kaputt geht) direkt nochmal bestellen :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]