am 3. November 2013
Ich habe nun 40 (und bestimmt bald mehr) dieser Kleiderbügel.

Sie sind angenehm schmal und vor allem kann ich an ihnen fast alle Funktionen finden:
+ Angeraute Seitenflächen, damit das Kleidungsstück nicht so rutscht
+ Seitlichen Einhänger
+ Einhänger oben, für Gürtel oder für spezielle Damen-Tops
+ Drehbarer Haken

Zwei Punkte, warum er 4 statt 5 Sterne bekommt:
- Kunststoff ist etwas dünn und weich. Bei sehr schweren Sachen habe ich Angst, ob er das länger aushält.
- Die unterste Bügelstange ist im Gegensatz zu den Seiten nicht angeraut. Zum Halten von Hosen wäre dies aber sehr von Vorteil, da rutschig
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?