flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. Dezember 2012
Auch dieses Buch von Rüdiger Dahlke hat mir besonders gut gefallen. Es gibt Passagen (die über Massentierhaltung), die mir die Tränen in die Augen getrieben haben. Letztlich hat das Buch - auch wenn erst ein Jahr später - dazu geführt, dass wir uns zu Hause zu 95% vegan ernähren. Nach diesem Buch habe ich im Sommer 2012 "Die China Study" gelesen und mir mehrere Bücher des Vegan Kochs Attila Hildmann zugelegt. Diese Kombination hat zum Umdenken geführt und wir (mein Mann und ich) ziehen das seit Ende September durch. Ergebnis = wir fühlen uns super gut, keine Müdigkeit mehr, top fit am Morgen, Gewichtsabnahme (mein Mann = 10 kg / ich 5 kg bis jetzt)...u.s.w. Bis auf soziale Unverträglichkeit ;-), gibt es nichts zu bemängeln.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink