Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

2.0 von 5 Sternen durchwachsen, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cungerlan Folge 3 - Kampf der Meister (Audio CD)
Ich rezensiere hier die 40 Minuten Fassung: Da kommen für mich leider auf 2 wirklich gute Gags (ausspielen einer "totumfall"-Karte im Kampf; zum Glück ist das ein Hörspiel, da sieht man mich nicht auf 1 Bein hüpfen) 2 flache... das ist etwas wenig und durchwachsen. Und kaum hat es angefangen und man sich reingehört, schon ist es wieder vorbei. Auch fällt mir auf, dass in dieser Fassung viel Musik ist. Die ist zwar gut, bei etwa 40 Minten Gesamtlänge wirkt das auf mich aber etwas "gestreckt". Und nicht vom Cover irritieren lassen - einen Kampf mit Blitzen a la Imperator in Rückkehr der Jedi Ritter gibt es gerade nicht. Eine der schönen ironischen Kniffe, wo die Erwartungen gebrochen werden. Und Bor wandelt sich vom "Depp Jones" immer mehr zum Auserwählten. Das Interview zu den Soundeffekts, ist wie alle Blicke hinter den Kulissen, sehr hörenswert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 7.783.607