Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absoluter Preis-Leistungssieger, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2014 Premium (DVD-ROM)
Also für das Geld muss man erst einmal was ähnlich starkes bekommen. Die Einbindung von externen VST-Instrumenten, machen den Music Maker zum professionellen Tool. Man kann hiermit so ziemlich alles machen, was es zu machen gibt. Ich arbeite zusätzlich mit den Instrumenten Komplete 7, Nexus und Omnisphere. Ein Traum! Und da für die teuren Instrumente ein Sequenzer ala Cubase oder Samplitude Pro X gefehlt hat, hab ich halt den Music Maker gekauft und wurde nicht enttäuscht. Einfaches Handling, professionelle Funktionen. Bin positiv überrascht!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.12.2013 01:31:45 GMT+01:00
CloudonFire85 meint:
Das Programm hat in der Tat eine verdammt große Bandbreite an diversen Instrumenten und Synthesizern, die man alle noch nach Belieben konfigurieren kann.

Aber mal 'ne andere Sache: Obwohl ich 'nen echt guten Rechner habe (Quad Core - jeder um die 3 GHZ, 4 GB RAM, 1TB Festplattenspeicher, für diese Tage immer noch 'ne anständige Grafik- und Soundkarte), fängt der Magix Music Maker 2014 Premium (bei der 2013er war's ähnlich brutal) bei mir recht schnell an zu hängen - ob's nun nur der Abspielmarker ist oder gleich das ganze Programm stockt.
Sobald ich beispielsweise nur 2 Spuren mit Power-Gitarren abspielen will, kannste's total vergessen - da wird's unmöglich, was Gescheites zu produzieren.

Was habt ihr für Monster-Rechner, damit das funzt - oder muss man erst spezielle Einstellungen vornehmen, damit das mal flüssig läuft?

Ort: Mettenberg, Germany