Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schlicht/Schönes Design, sehr wertig, guter Klang, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: August MS425 - Mobiler Bluetooth v4.0 Lautsprecher mit Mikrofon - Schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Smartphones und Handys (rot) (Personal Computers)
Länge:: 2:20 Minuten

Dieser Bluetooth-Lautsprecher macht optisch wirklich einen sehr stabilen und wertigen Eindruck,
was teilweise auch daran liegt, dass das rote Material in der Mitte nicht aus billigem Plastik, sondern aus Metall gefertigt ist.
Aber auch wenn man ihn in die Hand nimmt merkt man, dass man hier kein 0815-Produkt in Händen hält,
jedenfalls geht es mir so.

Die Herstellung der Verbindung ist sehr simpel, einfach den Knopf auf der Unterseite auf "On" stellen
und dann lange auf die Play/pause - Taste drücken, bis das blaue Licht schnell blinkt.
Jetzt ist der Lautsprecher im Verbindungsmodus und kann von allen Geräten in den Bluetooth-Einstellungen gefunden werden.

Die Übertragungsweite beträgt ohne Wände ca. 8-9 Meter, mit einer Wand dazwischen ca. 5-6 Meter.

Die Klangqualität ist mir positiv aufgefallen,
er klingt zwar, wenn man ihn sehr laut aufdreht, manchmal (eher selten) etwas blechern,
aber in moderater Lautstärke liefert er einen wirklich klaren, sauberen Klang,
mir gefällt es wirklich gut!

In meinem kurzen Video, können Sie sich ja selbst einen kurzen Eindruck vom Klang des Lautsprechers verschaffen.

Was mir zudem auch gut an diesem Lautsprecher gefällt, ist das kompakte und robuste Design,
außerdem die Möglichkeit direkt am Lautsprecher die Laustärke zu verstellen (das ist nicht selbstverständlich!)

Ich bin momentan sehr zufrieden mit diesem kleinen Gerät, habe nichts an ihm auszusetzen
und gebe deshalb auch sehr gerne 5 Sterne und eine volle Kaufempfehlung.

★★★★★ 5/5 Sterne

[Abbrechen]