Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!!!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Digital ProLine: Das praktische Handbuch Powershot G12 (Broschiert)
Habe mir die neue Canon Powershot G12 bestellt.
Da ich als Laie keine Ahnung von Belichtungszeiten etc. habe und diese Kamera optimal nutzen woltte habe ich dises Buch bestellt.
Ich habe es wirklich des öfteren bei voller Konzentration versucht zu lesen... ohne Erfolg.
Es werden so viele Fachwörter verwendet, dass ich es irgendwann leid war, diese jedes mal nachzuschlagen.
Leider gibt es keine Legende die sowas erklären würde!!!
Das Buch zu lesen und zu verstehen ist als Laie quasi unmöglich.

Fazit: Würde diese Buch auf keinen Fall wieder kaufen!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.09.2012 12:38:11 GMT+02:00
Don Krypton meint:
Ja, aber...das versteh' ich jetzt nicht...wenn du schon die Fachbegriffe in diesem Buch nicht verstehst, warum in Gottes Namen gibst du denn soviel Geld für eine Kamera aus, die gerade gewisse Grundkentnisse erfordert? Wenn man die G12 ordentlich handhaben will, sollte man schon wissen, was ISO bedeutet oder was eine Kleinbildäquivalenz ist - sonst reicht echt 'ne Agfa Knack...!