flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. November 2011
Ich habe mir das Buch aufgrund der sehr guten Rezensionen gekauft und weil ich historische Romane aus dem Orient liebe. Das Buch als solches fand ich sehr spannend und flüssig geschrieben - gut zu lesen. Es gibt einen Einblick in die Geschichte des Orients und ich hatte das Gefühl, dabei auch etwas zu lernen.
Inhaltlich wurde es schon genügend beschrieben.
Von mir gibt es aber trotzdem "nur" 4 Sterne, da es mir in phasenweise zu detailiert und "blutrünstig" war. Mir ist vollkommen bewusst, dass dies sicher authentisch und der Zeit entsprechend war, aber mir persönlich war es teilweise zuviel.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink