flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Dezember 2006
Vorzügliches Bild! Klarer Ton! Gutes Design! Die Tiefe des Gehäuses ist in der Tat bemerkenswert, stört mich jedoch nicht. Leistung und Preis sind in ihrem Verhältnis selten so positiv überzeugend wie hier. Überraschend war die Schnelligkeit der Lieferung: weniger als 48 Stunden! Das Gerät ist ein Geschenk meines Sohnes, der damit meinem Zögern bei der Auswahl eines neuen Gerätes ein erfreuliches Ende bereitete.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink