find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Oktober 2011
Die Bedienung ist einfach zu lernen. Am Anfang habe ich die dezenten Piepstöne nicht gehört, die Unter- bzw. Überschreiten des eingegebenen Pulsfrequenzbereiches signalisieren. Nachdem ich auf sie geachtet habe, gewöhnte ich mich daran und höre sie jetzt.
Schön, dass man die Frequenz in GROß anzeigen lassen kann. Denn die kleine Schriftvariante kann ich beim Wackeln durch Laufen nicht lesen, erst recht nicht im Dunkeln - trotz Displaybeleuchtung. Trage sonst Lesebrille.
Der Brustgurt rutscht zuweilen, ich stelle ihn jetzt enger, was zu Beginn des Laufs noch ungewohnt ist, sich währenddessen aber legt.
Bin noch keine versierte Läuferin, habe keine Erfahrungen mit anderen Pulsmessern.
Zur Zeit bin ich mit dem Kauf zufrieden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?