Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Programm!!!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AquaSoft DiaShow 8 Ultimate (CD-ROM)
Ich habe nun jahrelang mit Magix Fotos auf CD und DVD bis Version 9 gearbeitet und seit ich dieses Programm von AquaSoft besitze, frage ich mich echt WARUM nur??? Das Programm von Aquasoft ist um so viele Klassen besser, kann so viel mehr, hat so viel mehr Möglichkeiten, ist mit so vielen anderen Programmen "kompatibel" (z.B. direkt aus dem Programm Photoshop Elements zur schnellen Bildbearbeitung starten usw.), dass ich es manchmal gar nicht glauben kann. Man kann praktisch fast alles anpassen und auf seine persönlichen Bedürfnisse "hinbiegen". Bin schwer beeindruckt! Allerdings muss man sich schon einarbeiten, um die ganzen tollen Dinge auch nutzen zu können. Wobei ich weniger das dicke Benutzerhandbuch (als PDF vorhanden) verwende, sondern die wirklich toll gemachten Video-Trainings auf Youtube und der Homepage des Herstellers. Ich finde, da könnten die noch mehr anbieten, ist echt super zum Lernen!
Eine Diashow mit dem Assistenten ist sehr schnell erstellt und schaut auch gleich recht gut aus. Aber um wirklich ganz persönliche Shows zu machen und die ganzen Möglichkeiten ausschöpfen zu können, braucht seine Zeit. Alles in allem: Bin total zufrieden, kann das Programm aus vollstem Herzen weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Magix ist bereits von meinem PC deinstalliert…

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Südlich von Graz/Österreich