Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenger Raumsparbeutel 4er Set, transparent, WE2899CL (Ausrüstung)
Ich bin wirklich begeistert. Da wir planan mit dem Rucksack zu verreisen habe ich ein bisschen recherchiert, wie man platzsparend packt und nicht den kompletten Rucksack entleeren muss um an etwas dar zu kommen. Dadurch bin ich aud das Beutel-pack.prinzip gestoßen und anschließend auf diese Beutel.
Gleich bestellt und ausprobiert. WOW! Sie funkioniren super gut und auch das Vakuum bleibt (5 Tage Test, vakuum ist noch genau dleich gut)
2 Kleine Abstriche würde ich jedoch machen. Die Tüten knistern ziemlich laut und der Plastik zipper, der hilft die Tüte richtig zu verschließen, ist nicht am Teil fixiert, so dass man diesen leicht verlieren kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]