Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.0 von 5 Sternen Knöpfe Knöpfe Knöpfe, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Extended Collector's Edition] [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Soweit ist die Box mit allen Extras okay, aber: Die WETA Figur „Bilbo trifft Gollum“ ist fehlerhaft – nicht nur bei mir, bei ALLEN.
Wer den Film oder das Buch aufmerksam gesehen bzw. gelesen hat wird wohl auffallen, dass die Weste alle Messingknöpfe haben müsste. Die Figur, die der Box beigefügt ist, fehlen bis auf einem, alle Knöpfe. Das mag sich kleinlich anhören, aber für Fans – ich bin einer – ist dieser Makel extrem relevant.
Die Messingknöpfe verliert Bilbo im Film durch das sich hindurchzwängen an einem Felsblock. Im Buch ist das eine Tür die am Ausgang der Höhle zum abreißen der Knöpfe führt.
Schade Schade das WETA da nicht besser aufgepasst hatte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.11.2013 16:30:33 GMT+01:00
T. Thomas meint:
Oh je .. und ACH ... der RING selbst befindet sich auch nicht in Bilbos Tasche sondern liegt da einfach so "rum" ... Oh je, die "Makel" machen da Produkt natürlich so "unnütz" und "sinnlos", dass man es definitiv NUR mit 1 Stern bewerten KANN ... DAS sind 1. Weltprobleme *kopfschüttel ... Oh Herr -- lass Hirn ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2013 13:42:45 GMT+01:00
Habe mir die Sammleredition nicht gekauft, weil ich mein Geld zusammenhalten muß; Weihnachten. Aber ehrlich gesagt würde mich das auch wurmen!

Veröffentlicht am 29.11.2013 14:10:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2013 14:10:46 GMT+01:00
S. E. meint:
die eine haarsträhne liegt auch nicht perfekt. würde ich sofort reklamieren.
ironie aus