Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. Juli 2012
Endlich mal ein Ratgeber zum Thema der Heimatkräuter, der alles an Gartenkräutern erhält, die wichtig sind. Ich wusste nicht, dass Salbei gegen Mückensticheund Durchfall hilft, Rosmarin Stress abbaut und was man alles mit Oregano machen kann, nämlich als Schutz gegen Altern zum Beispiel. Überhaupt finde ich diese neuen E-Books gut: viel Leistung für wenig Geld. Das gefällt mir, denn mein Bücherschrank quillt immer weiter über und die neuesten Bücher lese ich ja doch nur einmal und dann vergammeln sie im Schrank. Das einzige, was mir im Buch fehlt, sind Tipps wie man den Insektenfraß stoppen kann bei seinen Kräuterlein im Garten. Bei mir auf der Sommerterrasse hat nämlich der gemeine Salbeifresser zugeschlagen oder wie der auch immer heißt. Da bräuchte ich noch einen Tipp, wie ich meine wertvollen Küchenkräuter schützen kann. Ansonsten ist das einfach ein tolles Buch mit vielen schönen Fotos...

[ASIN:B008IGHGV4 Was ist die Magie der Kräuter aus dem Süden? (Gesundheit)]]
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?