flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. August 2012
Ich befinde mich zwar noch in der Anfangsphase dieses Sports, aber ich bin mit dem Set sehr zufrieden.
In der Tasche kann man prima die Schläger, die Bälle und die Easy Courts transportieren, also alles was man zum Spielen braucht.
Gefreut habe ich mich auch, dass alle Ballsorten dabei waren. Also auch der Cross-Speeder. Meine Favoriten bleiben der Match-Speeder und der Cross-Speeder (den ich jetzt endlich auch mal ausprobieren konnte), da man damit den Ball am schnellsten spielen kann.
Der Fun-Speeder eignet sich nur für kürzere Distanzen und für den Night-Speeder fehlt weitere Ausrüstung. (Man kann ihn natürlich auch tagsüber nutzen und er bringt auch ganz gute Geschwindigkeiten).
Prima sind auch die Windringe, sie machen den Ball etwas schwerer, so dass der Ball vom Wind nicht so leicht weggetragen werden kann.
Die Speedlights habe ich noch nicht ausprobiert (nur von einem anderen Set - das hat nicht gut funktioniert, er lief aus). Jetzt bin ich wieder bei dem Thema, das weiteres Zubehör für das Nacht-Spielen erforderlich ist. Entweder spielt man im Schwarzlicht und zieht sich weiße Sachen an oder man braucht fluoreszierende Kleidung, Bänder...
Zu den Easy-Courts. Die finde ich auch sehr praktisch. Man braucht das Spielfeld nicht auszumessen. Einfach Hering durch die Öse, spannen, nächsten Hering rein u.s.w.
Die Schläger sind gut bespannt und ich bin sehr zufrieden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink