find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. November 2011
Es passiert selten...auf 1 live gehört...Shazam aktiviert...Titel gekauft!

Ich dachte zuerst, oh, etwas neues von Sting. Aber weit gefehlt. Ein mir unbekannter Sänger mit einer sehr genialen Stimme. Endlich mal keine 0815 Retortenmusik. Absoluter Ohrwurm, für mich z.Zt. meine Nr. 1!

Mein Kauftipp!
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?