Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Roman über eine Patchworkfamilie im Outback in Australien, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wind der Traumzeit: 2. Band der großen Australien-Saga (Kindle Edition)
Der erste Teil hat mir ganz gefallen. Weil ich wissen wollte, wie es mit Nora weitergeht, habe ich mir den zweiten Teil bestellt. Der erste Teil hat teilweise wunderschöne Beschreibungen von Australiens Landschaft gebracht. Das kam im zweiten Teil leider etwas zu kurz. Aber mir gefiel vor allem die Schilderung des Zwiespalts, in dem Nora nach ihrer Auswanderung nach Australien steckt. Und auch die Probleme der Aborigines werden aufgezeigt. Wie überhaupt ein sehr gutes Bild aufgezeigt wird über das Leben in Australien bei den Flying Doctors oder im Outback und dann durch die Buschbrände.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]