am 7. Oktober 2012
Eine lebendige und spannende Schilderung über das Leben einer jungen Frau, die nach abgeschlossener Ausbildung in Dubai Karriere machen möchte. Dabei wird dem Leser bewusst, dass auch in Dubai hart gearbeitet werden muss, um Erfolg zu haben. Als ich das Buch las habe ich mit ihr gelitten and gehofft. Auch hier lässt sich das Glück finden und Dubai ist gut für viele Überraschungen. Aber einfach ist es auch nicht. Man erfährt viele Details aus dem Alltagsleben und gewinnt dabei faszinierende Einblicke in eine fremde Welt, in andere Sitten und Gebräuche und das wechselhafte Leben in einer Metropole des Mittleren Ostens. Ich kann das Buch vor allem den jungen Menschen empfehlen, die in einer ungewöhnlichen Athmosphäre berufliche Erfahrungen sammeln möchten. Selten habe ich so spannende und wertvolle Anregungen erhalten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?