Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 18. Januar 2006
Natürlich besteht kein Zweifel daran, daß Hunde Beschwichtigungssignale aussenden, ich glaube nur nicht daran, daß ein Hund die gleichen Signale von einem Menschen als Beschwichtigungssignale erkennt. Ein Hund weiß schließlich genau, daß sein Herrchen oder Frauchen kein Hund ist, wir riechen anders, bewegen uns anders, warum sollten wir uns also plötzlich wie Hunde benehmen? Ich glaube, daß die Autoren eine Marktlücke gefunden haben, halte das ganze aber eigentlich für einen ausgemachten Schmäh!
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?