find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juni 2014
Ich schließe mich der ersten Rezension an und kann den Inhalt nur bestätigen, warum nun einen Stern mehr.
Ich wurde gut unterhalten und dieses Buch ist ein Roman, das heißt eine gewisse Fiktion ist und soll auch erlaubt sein
sonst sollte man auf eine Biographie zurückgreifen und nicht zu einem Roman der ja in erster Linie unterhalten soll.
Aus diesem Grund einen Stern mehr von mir und ich kann nur viel Spaß beim Lesen wünschen.

Wer gerne Bücher aus dieser Zeit liest, dem kann ich die Bücher aus der ersten Rezension nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?