Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. April 2011
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für das Styling Produkt "Sebastian Crude Clay", welches leider nicht mehr produziert wird. Bei "amazon" habe ich durch Zufall dieses "Matte Seperation Workable Wax" /für Männer, der Firma "Tigi" entdeckt. Es kann alles was mein lieblings Wax/Clay auch konnte und sogar besser.
Die Konsistenz würde ich als feste Creme bezeichnen, auch den Geruch würde ich eher als typischen Cremegeruch einordnen, welcher super angenehm und keinesfalls zu stark ist, was man nicht von jedem Tigi Produkt behaupten kann. Der Haltefaktor wird auf dem Produkt leider nicht mit einer Art Nummernskala angegeben, jedoch hält das Produkt wahnsinnig gut/ stark, egal ob Scheitel oder Spikes, die Frisur hält bei mir den ganzen Tag, ohne das sie zementiert aussieht bzw. verhärtet. Das Wax hinterlässt ein wirklich natürlich mattes Finish, welches separiert aussieht und sich auch wieder umformen lässt. Es ist im trockenen, wie auch im feuchten Haar anzuwenden. Es hinterlässt absolut keine Rückstände (und ich habe dunkelbraunes Haar), es gibt kein Verkleben oder gar fettiges Haar, wie es frühere Wachsarten des öfteren verursacht hatten. Mit 75g kommt man sicher länger aus, da man es sehr sparsam benützen kann, somit ist der etwas höhere Preis gerechtfertigt.
UPDATE 2015: Seht euch auch den "Layrite Cement Matte Clay" an!!!
44 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?