Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

4.0 von 5 Sternen nomnomnom, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eternal Legacy HD (Kindle Tablet Edition) (App)
Oki doki.
Ich hab das Spiel soeben durchgespielt. Ich fand es sehr gut. Teilweise hat es mich tatsächlich auch an ff12erinnert aber eher weniger wegen der Steuerung. Leider ist meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad recht gering. Zum durchspielen habe ich fast 10 std gebraucht, lag aber eher da dran weil ich meine Typen fleißig am Leben war. Erklärt vil. auch warum die meisten Viecher viel zu schwach für mich waren, wenn ich 10 lvl drüber bin xD aufgeregt hab ich mich 3 mal beim Spielen. Einmal in der eisstadt da bin ich i.wie durch die Wände geglitscht. Die anderen zwei male hat sich das Spiel aufgehangen, nachdem ich den Hüter (Wolf. Kp mehr wie der hieß) getötet habe. Gott sei dank hat das Spiel vorher gespeichert von daher war es zu verkraften.
Eine weiterempfehlung? Würde ich geben. Fand es im großen und ganzen doch amüsant.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.191.130