find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Oktober 2011
Ahhh, die mittlerweile 43igste Hitzusammenstellung von Styx...JY und Tommy brauchen offenbar wieder ein wenig Kleingeld! Aber halt, nein, die Stimme...

Ich finde das billig, man hat sich offenbar nicht mal die Mühe gmacht, die Back-Up Spuren (also die Instrumente!) neu einzuspielen, sondern hat einfach über die remixten Original-Spuren drübergesungen! Über Lawrence Gowan kann man jetzt streiten, aber in einer besseren Welt dürfe er Dennis DeYoung nicht einmal die abgelegten Lederstiefel küssen. Er sollte es auch in dieser nicht dürfen...

Bis "Brave New World" habe ich alles zuhause, aber bei dieser Denkmalschändung und Leichenfledderei bin ich nicht mehr länger dabei. Styx ist für mich 1999 gestorben.
55 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?