find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. August 2013
Mein Hund mag diesen Würfel.
Anfangs hat er mich skeptisch angeschaut, aber nachdem ich ein paar Kekse darin versteckt habe, war er gleich eifrig bei der Sache und hat erstmal die Bälle herausgesucht und dann die Kekse gesucht.

Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass einige Bälle quietschen. Das stand glaub so nicht in der Beschreibung oder ich hab es überlesen. War aber auch nicht weiter schlimm.
Die Bälle sind haltbar, genau wie der Würfel. Selbst wenn der Hund mal draufrumkauft, verfällt er nicht.

Selbst das Herumwerfen des Würfels ist kein Problem. Zum einen ist es nicht schlimm, wenn der Würfel die Möbel trifft der Würfel ist reissfest.

Die Spannung sinkt natürlich nach einer Zeit. aber wenn man andere Spielzeuge im Würfel versteckt, dann wird die Neugierde erneut geweckt.

Da der Spassfaktor bei meinem Hund nicht sooo lange angehalten hat, ziehe ich einen Stern ab.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?