Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Oktober 2013
An sich finde ich die App trotz der Tatsache gut, das der Preis erst in der App sichtbar ist (Als Softwareentwickler sehe ich den Preis als gerechtfertigt an). Wichtig in erster Linie finde ich den Spielspaß und der ist gegeben. Es gibt aber ein paar Sachen die ich als schlecht gelöst ansehe:
1. Seltene Abstürze, wobei ich dies bislang nur einmal innerhalb einer Spielpartie hatte.
2. Seltene Grafikfehler (Bei Angriff/Blockern sind in diesen Fall die Linien zum Ziel versetzt/schräg). Neustart behebt das Problem.
3. Die Auswahl der Verrechnugsreihenfolge wenn mehrere Kreaturen blockieren ist mangelhaft. Mir ist es hier jedenfalls auf dem Tablet noch noch gelungen sie so anzuordnen wie ich es will (auf PC klappt dies).
4. Die Grafik ist verwaschen, zumindest auf einem Kindle Fire 7 HD.
5. Mehr Freiheit in der Deckgestaltung hätte dem Spiel nicht geschadet (Hier vermisse ich das alte Microprose-Spiel).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?