find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juli 2010
Ich koche recht gerne, aber normale Kochbücher haben mich schon lange genervt. Da stehen pro Rezept 20 Zutaten drin, die man sowieso nicht im Haus hat und dann auch noch schlecht beschaffen kann oder man braucht ein Möhre bekommt jeoch nur ein ganzes Kilo im Supermarkt. Der Rest landet dann im Müll. Ich fand das schon lange frustrierend und habe Kochbücher gemieden.
Endlich gibt es diese Reihe: man kann die Basic-Zutaten leicht beschaffen, die Portionen sind so gestaltet, daß sie den handelsüblichen Packungen entsprechen. Und wenn man die Grundkenntnisse hat, kommt man recht schnell über eigene Ideen zu neuen Kreationen. Inzwischen bleibt bei mir fast nix mehr zum wegwerfen.
Mein persönliches Fazit: die beste Kochbuchreihe, die es gibt...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?